Werde Pionier> >>>Werde Pionier! <<<
Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern
Telefon: 0221 67780490
Mail: info@auszeit-weltweit.de

Peru – Sprachkurs

 
Zurück zu Freiwilligenarbeit Peru (Norden)/Buchung

Sprachkurs

Möchtest du Spanisch lernen oder deine vorhandenen Sprachkenntnisse vertiefen? Dann starte deinen Aufenthalt in Peru mit einem Spanischkurs!

Der Unterricht findet in der Sprachschule unserer Partner, ganz in der Nähe deiner Unterkunft statt. Deine Lehrerin ist Holländerin, die vor vielen Jahren nach Peru ausgewandert ist und jahrelange Erfahrung als Spanischlehrerin vorweisen kann. Die Gruppen haben max. 6 Teilnehmer. Das Besondere: hier dauert eine Stunde Unterricht wirklich eine Stunde und nicht nur 45 Minuten!

An deinem ersten Tag in der Sprachschule nimmst du an einem Einstufungstest teil, damit du in das richtige Level eingestuft werden kannst. Solltest du noch gar kein Spanisch können, startest du direkt mit dem Anfängerkurs.

Feiertage in Peru

Bitte beachte, dass an den Feiertagen kein Programm stattfindet.


Unsere Partner freuen sich, dich in Peru begrüßen zu dürfen. Wir wünschen dir jetzt schon ganz viel Spaß und viele einmalige Erlebnisse!
 
 
Zurück zu Freiwilligenarbeit Peru (Norden)/Buchung


Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren!
Triff uns