ūüĒ• >>> ANGEBOTE! <<<
Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern
Telefon: 0221 67780490
Mail: info@auszeit-weltweit.de

Sansibar – Geburtsklinik

 
Zur√ľck zu Freiwilligenarbeit Sansibar/Allgemein

>>> Preisrechner und Buchung <<<

Kein Formular sichtbar? Hier klicken!


Mwembeladu Geburtsklinik

Das Geburtsheim wurde 1925 gegr√ľndet und liegt mit dem Dala dala ca. 10 Minuten vom Mnazi Mmoja Krankenhaus entfernt. Die Klinik ist auf Geburtshilfe spezialisiert und hat keine religi√∂se Ausrichtung.

Es gibt eine Geburtsvorbereitungs- sowie eine Entbindungsstation, in der auch die Nachsorge statt findet. Zur Geburtsvorbereitung gehören die Schwangerschaftsberatung, Familienplanung, HIV Tests, präventive Medizinische Check-Ups etc. Auf der Entbindungsstation gibt es einen neuen, sehr gut ausgestatteten OP-Raum, welcher bald eröffnet wird, sowie verschiedene Untersuchungsräume.

Zurzeit finden die Operationen in dem Mnazi Mmoja Krankenhaus statt, die Vor- und Nachsorge allerdings in der Geburtsklinik.

Du wirst f√ľnf Tage in der Woche arbeiten und bei folgenden Aufgaben assistieren:

Du solltest flexibel sein und dort mithelfen, wo du gerade gebraucht wirst.

Arbeitszeit

Voraussetzungen: Hebammen mit mind. 2 Jahren Arbeitserfahrung bzw. andere vergleichbare Vorkenntnisse. Dein Englisch sollte flie√üend sein, weil du dich viel mit den √Ąrzten und Hebammen austauschen musst. Alter: 18-65 Jahre.

Hinweis

Das Projekt erhebt einen Aufschlag von $75 pro Woche, wenn man unter 6 Monate bleibt. F√ľr Freiwillige, die mind. 6 Monate bleiben, entf√§llt die w√∂chentliche Geb√ľhr. Wenn du den Aufenthalt als Praktikum absolvieren m√∂chtest, f√§llt immer die w√∂chentliche Geb√ľhr an.

 
 
Zur√ľck zu Freiwilligenarbeit Sansibar/Allgemein


ūüĆą Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren! ūüďł
Triff uns