🔎 Projektfinder
Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern 0221 67780490 info@auszeit-weltweit.de


Termine

November
  • 17. November, 10-16 Uhr, Jugendbildungsmesse Bonn
Dezember
  • 5. Dezember, 18 Uhr, Infoabend in Köln
  • 6. Dezember, 16 Uhr, Online-Infoabend

Weitere Termine findest du hier!

 

Rundreise Südafrika - Ulla

Ich habe an der 2-wöchigen Rundreise in Südafrika teilgenommen und ich bin einfach nur begeistert. Wir wurden direkt vom Flughafen abgeholt und ins Hostel gebracht. Wir waren zu 9. im „never@home“ Hostel und dort waren die Leute alle super lieb. Jeden Tag wurden die Zimmer frisch gemacht und man hat sich schnell wohl gefühlt.

Unsere Reisegruppe hat sich sehr gut verstanden! Und das tollste waren natürlich die Ausflüge. Bei der Garden Route haben wir so viele Eindrücke bekommen, dass es sich für mich im Nachhinein wie ein Traum anfühlt. Der Elefanten-Park, die Safari Tour, der Nationalpark, es waren einzigartige Erlebnisse.

Sorita, die von der Organisation vor Ort war, war super lieb zu uns und hat auch Aktivitäten in unserer freien Zeit für uns gebucht.

Im großen und ganzen kann ich wirklich nur positiv von dieser Reise berichten. Es hat sich wirklich gelohnt! Und ich würde jederzeit wieder mit „Auszeit-Weltweit“ reisen.


Unsere Bewertungen auf Google (4,6 von 5⭐) und facebook (4,8 von 5⭐)


Termine

November
  • 17. November, 10-16 Uhr, Jugendbildungsmesse Bonn
Dezember
  • 5. Dezember, 18 Uhr, Infoabend in Köln
  • 6. Dezember, 16 Uhr, Online-Infoabend

Weitere Termine findest du hier!

For ALL European citizens!
🌈 Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren! 📸
Triff uns
SA und NAM Rabatt 💶

Spare 100€ von der Programmgebühr! 😃


Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉

Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.

Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.