Werde Pionier> >>>Werde Pionier! <<<
Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern
Telefon: 0221 67780490
Mail: info@auszeit-weltweit.de


Rundreise Indien - Evelyn

 
Namaste ihr lieben zukünftigen Auszeit-Weltweit-Reisenden,

falls ihr euch für die Teilnahme an Road-Trips durch Nepal und/oder Indien entschieden habt, seid froh! Es wird super werden! Du kannst dich darauf freuen, unzählige wunderbare und abwechslungsreiche Orte zu erkunden, wie z. B. Teile des Himalaya-Gebirges, das eindrucksvolle Taj Mahal, viele wunderschöne Tempel, das tolle Meer in Goa und den Chitwan Nationalpark.

Bei allem kann ich dir den Mountain-Flug von Kathmandu zum Mount Everest nur empfehlen. Er ist zwar teuer, sein Geld aber auf jeden Fall wert!

Außerdem stehen dir super Augenblicke bevor, die du mit Einheimischen teilen kannst. Ich selbst habe die freiwillige Arbeit in den nepalesischen Schulen sowie im Slum und Kindergarten in Goa sehr genossen.

Das Schöne: Du wirst dich nie alleine fühlen. Egal, was auch schief läuft, du kannst dich felsenfest auf deine Guides verlassen. Sie werden alles regeln und dir stets das Gefühl geben, sicher zu sein.

Eines möchte ich dir vor allem auf den Weg geben: Öffne dich für Neues, Unerwartetes und Unbekanntes. Probiere alles aus! Schau zu jeder Zeit mit einem positiven Blick auf alles, was dir beide Länder bieten! Genieße das pure Nepal sowie Indien mit seinen beispielsweise megavollen Taxis, kalten Duschen, Kühen auf den Straßen, seiner leckeren Küche, seinen hilfsbereiten und freundlichen Einwohnern, seiner Kultur, den anderen Freiwilligen aus aller Welt oder spannenden Fahrten über Nacht zur nächsten Location.

Viel Spaß!
Ekta

P. S. Im Falle euch machen die Reisevorbereitungen noch ein paar Sorgen: Nehmt warme Pullover sowie einen Schlafsack mit, besonders, wenn ihr im Januar bis März unterwegs seid. Ein Taschenmesser und eine Iso-Matte benötigt ihr jedoch nicht. Ansonsten war die Liste von Auszeit-Weltweit eine super Richtlinie.



Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren!
Triff uns