Werde Pionier> >>>Werde Pionier! <<<
Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern
Telefon: 0221 67780490
Mail: info@auszeit-weltweit.de


Rundreise Indien - Daniela

 
Es war eine super und durchgedachte Reise!

Die Betreuer standen oft für viele Stunden am Flughafen, damit sie auch niemanden verpassen. Auch die Betreuer waren immer sehr freundlich und man hatte eine super Zeit mit ihnen.

Man musste sich im Allgemeinen um nichts Gedanken machen, der Guide hat immer alles rechtzeitig angekündigt.
Auf jeden Fall alles mitmachen um alles zu erleben.

Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Backpack Rucksack, da es oft einfach viel geschickter ist.
Wer nach Indien geht, der muss sich natürlich gefasst machen, dass die Unterkünfte keine 5 Sterne Hotels sind,
sondern einfache Hostels! Die Projektarbeit in der letzten Woche in Goa war super. Man wurde direkt zur Arbeitsstelle gefahren und wieder abgeholt. In den Slums man sich jedoch Gedanken machen, was man den Kindern beibringt.
Macht aber total Spaß!

Ich kann Indien als Reiseland nur empfehlen! Indien ist ein vielfältiges Land und man erlebt einfach super Sachen
z.B. die Wanderung, Kameltrip, Taj Mahal. Schon diese Dinge waren der Wahnsinn! Das Volunteer House in Goa ist wunderbar. Es sind zwar viele Menschen zusammen in einem Haus, aber ich hatte das Glück, dass die Leute dort einmal von der ganzen Welt kommen. Was einfach dann auch viel spannender ist, als nur Deutsche!



Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren!
Triff uns