Indien ist ein wunderschönes Land, mit spektakulären Orten, bunten Farben und netten Menschen. Mein 4-Wöchiger Aufenthalt durch Indien, warüberragend. Sehr gut fand ich das unsere Guides fast im selben alter waren, wie wir. Sie waren sehr nett zu uns und hatten auch immer eine Antwort, wenn wir etwas gefragt hatten. In den Nachtbussen war es ein bisschen schwierig zu schlafen, aber es gibt schlimmeres :P
Im Norden von Indien kam man sich manchmal so vor als wäre man im Schwarzwald unterwegs, doch die Aussicht ist meistens besser. Ich war mit der Unterkunft hauptsächlich zufrieden, aber von der Hygiene sollte man in Indien nicht viel erwarten.
Am meisten hat mir Rajasthan gefallen, da es dem traditionellen Indien, wie es sich die meisten vorstellen entspricht. Die Nacht in der Wüste war absolut traumhaft und das Reiten auf den Kamelen war richtig witzig.
Die Freiwilligenarbeit kann ich nur jedem empfehlen. Mir hat es besonders viel Spass gemacht mit den Kindern zu spielen, leider ging die Zeit zu schnell rum.
Womit ich nicht zufrieden war, war das wir den Rücktransport zum Flughafen in Goa selber bezahlen mussten, ansonsten hat mir alles sehr gut gefallen und ich weiss, dass ich irgendwann zurück nach Indien gehen werde.
Ich werde die Reise nie vergessen und euch auf jeden fall weiter empfehlen ;)
Liebe Grüße, Steffen
Unsere Bewertungen auf Google (4,3 von 5⭐) und facebook (4,9 von 5⭐)
Auszeit-weltweit Reisen GmbH · Alle Rechte vorbehalten · All Rights reserved / Alle Rechte vorbehalten · IMPRESSUM · Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) · DATENSCHUTZ · Diese Seite verwendet Tracking. HIER zum Opt-out.
Filtere die Projekte nach deinen Vorstellungen.
Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉
Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.
Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.