Werde Pionier> >>>Werde Pionier! <<<
Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern
Telefon: 0221 67780490
Mail: info@auszeit-weltweit.de


Rundreise Indien - Marietta

 

Mariettas Bericht

Danke erst einmal, dass ihr mir diese schöne Reise ermöglicht habt. Es hat alles so stattgefunden, wie es in euren Unterlagen beschrieben war.

Das einzige was nicht so wirklich gut war, waren die Projekte. Es wäre schöner gewesen wenn man sich nur erst einmal alle Projekte angesehen hätte. Und dann entschieden, wo man mitmachen kann und nicht voraussetzt, dass man gleich loslegt. Es lag nicht an eurer Organisation sondern, es waren doch schon einige Volontärs vor Ort, die sehr aktiv am arbeiten waren und man nicht in der kürze der Zeit ihre Arbeit durcheinander bringen sollte. Auch so hätte man vielleicht mehr Motivation wieder zukommen und sich aktiv in ein Projekt zu begeben!

Auch 1 oder 2 freie Tage, die man völlig für sich alleine planen kann, wären sinnvoll- wie z.B. Bootsauflug oder ähnliches. Wir hatten es mehrmals angekündigt, dass wir dies vorhaben, haben es auch am letzten Tag durchgeführt. Am Abend gab es Ärger da wir nicht bei den Projekten waren. Es wäre wirklich schön wenn man dies mit einplanen würde.

Aber ansonsten eine sehr gute Idee mit den Rundreisen!

Marietta



Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren!
Triff uns