Ich hatte sowohl ein tolles Projekt, als auch eine wunderbare Gastfamilie. Der Transfer/ die Abholung Hat super funktioniert- mein Gastpapa und meine "Gast Schwester" standen am Flughafen schon parat und haben mich abgeholt.
Die Unterkunft war super, ich hatte mein eigenes Zimmer, und habe das Bad mit einer anderen Volontärin geteilt, was super geklappt hat. Ich habe mich wie zuhause gefühlt, es war alles immer sauber, die Gast Familie hat immer für uns gekocht und für uns gesorgt.
Wir haben uns alle sehr gut verstanden und es war von Anfang an eine gute Verbindung (man hat sich nie unwohl gefühlt).
Auch die Arbeit im Nature Center hat mir sooooo gut gefallen; ich habe es geliebt mich um die kleinen Baby Tiere zu kümmern und jeder bei dem Projekt empfängt einen mit offenen Armen.
Mit der Betreuung bin ich auch sehr zufrieden gewesen, ich konnte mich immer melden, wenn was war und habe schnell eine Antwort bekommen.
Vor Ort kann man sehr viel unternehmen, sei es zum Strand gehen, in verschiedene Malls gehen, unterschiedliche Städte angucken. Schnorcheln, stand up paddeling, Bootstouren, Indoor Minigolf, Unternehmungen mit der Gastfamilie... Und so weiter.
Viele Sachen kann man im Umkreis von 10-20 Kilometer machen und man ist schnell vor Ort.
Wenn man mal nach Miami möchte, dann fährt man um die 1 1/2 bis 2 Stunden (mit dem Zug), was auch vollkommen okay ist- wenn man den Tag richtig plant.
Das einzige was ich den kommenden Freiwilligen mitgeben kann ist: packt euch genug Sonnenschutz und Mückenspray ein UND: genießt JEDE einzelne Sekunde, die Zeit wird wie im Flug vergehen.
Unsere Bewertungen auf Google (4,3 von 5⭐) und facebook (4,9 von 5⭐)
Auszeit-weltweit Reisen GmbH · Alle Rechte vorbehalten · All Rights reserved / Alle Rechte vorbehalten · IMPRESSUM · Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) · DATENSCHUTZ · Diese Seite verwendet Tracking. HIER zum Opt-out.
Filtere die Projekte nach deinen Vorstellungen.
Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉
Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.
Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.