🔎 Projektfinder
Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern 0221 67780490 info@auszeit-weltweit.de


Termine

November
  • 17. November, 10-16 Uhr, Jugendbildungsmesse Bonn
Dezember
  • 5. Dezember, 18 Uhr, Infoabend in Köln
  • 6. Dezember, 16 Uhr, Online-Infoabend

Weitere Termine findest du hier!

 

Freiwilligenarbeit USA - Andreas

Hallo,

Das Tier Rehabilitationsprojekt in Florida, hat mir sehr gut gefallen. Ich war bei einer sehr netten Gastfamilie, bei der auch zwei andere Mitarbeiter des Projektes geblieben sind. Das Praktikum ist super für alle, die es lieben mit Tieren (viele Vögel, Opossums und Schildkröten) in Kontakt zu sein und sie zu pflegen.

Man arbeitet viel, aber die Zeit geht oft sehr schnell vorbei. Das Personal ist total nett und die anderen „interns“ (Praktikanten) auch. Es sind nicht nur Ausländische volunteers dort, sondern auch einheimische, welche dir tipps geben können was es schönes zu machen gibt.

An den Wochenenden sind wir unter anderem mit dem Zug nach Miami gefahren und haben uns dort den Strand angeschaut. Das ist natürlich nicht das einzige was man dort tun kann, man kann nämlich auch die Malls besuchen und dort shoppen, Lasertag spielen, Bowlen gehen und natürlich aufgrund des guten Wetters viele Freizeitaktivitäten im Freien genießen. Schön war es auch diese Erlebnisse mit neuen Freunden, die man während des Projektes kennenlernt, machen zu können.

Liebe Grüße,
Andy


Unsere Bewertungen auf Google (4,6 von 5⭐) und facebook (4,8 von 5⭐)


Termine

November
  • 17. November, 10-16 Uhr, Jugendbildungsmesse Bonn
Dezember
  • 5. Dezember, 18 Uhr, Infoabend in Köln
  • 6. Dezember, 16 Uhr, Online-Infoabend

Weitere Termine findest du hier!

For ALL European citizens!
🌈 Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren! 📸
Triff uns
SA und NAM Rabatt 💶

Spare 100€ von der Programmgebühr! 😃


Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉

Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.

Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.