🐎 Günstiges Ranchprogramm!
✨ Das neue Auszeit-weltweit
Kontakt: info@auszeit-weltweit.de


Unsere Kambodscha-Reportage auf
 

Freiwilligenarbeit Thailand - Raphael

Umphang und Wang Nam Khieo
Organisation und Betreuung vor der Abreise Organisation und Betreuung im Zielland

Die Organisation und Betreuung vor der Abreise und in Thailand war sehr gut. Der Transfer von Bangkok nach Singburi hat einwandfrei funktioniert, auch die übrigen Transfers. Die Betreuer waren sehr nett, aufgestellt und sehr hilfsbereit. Da gibt es nichts zu meckern!

Unterkunft und Projektarbeit

Die Unterkunft war überraschend gut. Ich hatte keine Erwartungen an die Unterkunft, war dann aber sehr positiv überrascht. Die Projektarbeit war eher leichte Arbeit und hat Spass gemacht. Ich würde es auf jeden Fall jederzeit wieder machen. Es macht Spass mit Leuten aus aller Welt zu arbeiten.

„Kulturschock“?!

Einen Kulturschock gab es bei mir in Thailand nicht. Ich kannte das Land bereits vorher. In Thailand sind die Leute sehr hilfsbereit und es ist alles sehr einfach, unkompliziert und sauber.

Bananenbäume pflanzen: Die Arbeit war nicht schwer. Wir haben pro Tag ca. drei bis vier Stunden Bananenbäume gepflanzt. Den Rest vom Tag waren wir mit dem Jeep unterwegs und haben Sachen besichtigt. Die Arbeiten sind je nach Saison verschieden.

Forestry Conservation:
Sehr schöne Unterkunft mit schönen Zimmern:

Ich kann jedem einen Auslandaufenthalt in dieser Form empfehlen. Die Organisation, Unterkünfte und Betreuung sind einwandfrei und es macht Spass andere Kulturen kennenzulernen und mit Leuten aus andern Ländern zu arbeiten. Ich würde es sofort wieder machen.

Raphael


Unsere Bewertungen auf Google (4,4 von 5⭐) und facebook (4,8 von 5⭐)


For ALL European citizens!
Unsere Kambodscha-Reportage auf
🌈 Nimm die Abkürzung, buche direkt beim Projekt! 📸

Spare 100€ von der Programmgebühr! 😃


Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉

Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.

Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.