🐎 Günstiges Ranchprogramm!
✨ Das neue Auszeit-weltweit
Kontakt: info@auszeit-weltweit.de


Unsere Kambodscha-Reportage auf
 

Freiwilligenarbeit Südafrika - Sarah

Surfprojekt

Ich war für einen Monat in Südafrika und habe dort in einem Surfprojekt gearbeitet. Das Projekt hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Untergebracht war ich in einer Wohung mit anderen Freiwilligen. Morgens konnten wir oftmals selbst surfen, dabei war es nicht schlimm, dass ich zuvor noch nie auf einem Surfbrett gestanden bin. Nachmittags haben wir dann immer mit Kindern, die aus einem nahegelegenen Township kamen, gesurft. Es war schön zu sehen, wie die Kinder Spaß hatten und die Zeit im Projekt genossen. Auch die Arbeit mit den Mitarbeitern des Projekts hat gut funktioniert, sie hatten immer ein offenes Ohr für uns und haben stets versucht Verbesserungsvorschläge die von uns kamen umzusetzen.

An den Wochenenden habe ich mit den anderen Freiwilligen zusammen Ausflüge gemacht. Dabei war mein schönstes Erlebnis eine Safari in Oudtshoorn. Nicht nur die Safari an sich war toll, sondern auch die Fahrt durch die wunderschöne Landschaft.

Alles in allem blicke ich auf eine wunderschöne Zeit zurück und bin froh, dass ich mich für dieses Projekt entschieden habe.


Unsere Bewertungen auf Google (4,4 von 5⭐) und facebook (4,8 von 5⭐)


For ALL European citizens!
Unsere Kambodscha-Reportage auf
🌈 Nimm die Abkürzung, buche direkt beim Projekt! 📸

Spare 100€ von der Programmgebühr! 😃


Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉

Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.

Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.