🐎 Günstiges Ranchprogramm!
✨ Das neue Auszeit-weltweit
Kontakt: info@auszeit-weltweit.de


Unsere Kambodscha-Reportage auf
 

Freiwilligenarbeit Südafrika - Charlotte

4 Wochen im Elephant Park

Ich durfte vier Wochen in diesem tollen Projekt an der Garden Route in Südafrika mitarbeiten und kann diese Erfahrung nur weiter empfehlen!

Man lebt mit den anderen Volunteers direkt im Park und kann die Elefanten dadurch schon von der Terrasse beobachten. Die Hauptaufgabe liegt im Research, was bedeutet, dass man jeden Tag viel draußen ist und die Tiere beobachtet. Dadurch lernt man jeden einzelnen Elefant schnell kennen und lieben.

An den Wochenenden war ich immer unterwegs. Von Safari bis Shark Diving war wirklich alles dabei ☺

Ich bin mir sicher, dass jeder, der Südafrika kennen lernen will, gut mit Menschen klar kommt und natürlich Elefanten mag dieses Projekt lieben und genau wie ich, eine super Zeit mit vielen tollen Erfahrungen haben wird.


Unsere Bewertungen auf Google (4,4 von 5⭐) und facebook (4,8 von 5⭐)


For ALL European citizens!
Unsere Kambodscha-Reportage auf
🌈 Nimm die Abkürzung, buche direkt beim Projekt! 📸

Spare 100€ von der Programmgebühr! 😃


Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉

Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.

Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.