🐎 Günstiges Ranchprogramm!
✨ Das neue Auszeit-weltweit
Kontakt: info@auszeit-weltweit.de


Unsere Kambodscha-Reportage auf
 

Freiwilligenarbeit Südafrika - Anna

Feedback zu meinem halben Jahr in Südafrika

Ich hatte ein super halbes Jahr in Südafrika, und das verdanke ich auch Auszeit-weltweit und vor allem Alex und Mariana!

Die Vorbereitung war klasse, und auch als es kurz vor Abflug mit meinem Visum eng wurde, haben die beiden mich unterstützt und damit meine Nerven gerettet. Meine Gastfamilie war super und die Arbeit in den Projekten hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es manchmal recht anstrengend war und typisch-südafrikanisch so gar nicht nach Plan lief. Aber deshalb entscheidet man sich ja für Freiwilligenarbeit fernab Europas oder? ;)

Wenn man motiviert ist und Eigeninitiative zeigt, ist man für den „Staff“ wirklich eine Hilfe und wird mit guter Stimmung und viel Dankbarkeit belohnt. Außerdem würde ich jedem empfehlen, nach der Freiwilligenarbeit unbedingt noch zu reisen, denn Südafrika ist ein wunderschönes Land und man lernt viele interessante Leute kennen. Ich selbst war nach meinen Projekten wochenlang alleine
unterwegs und habe die genialsten Sachen erlebt! Ich kehre definitiv bald nach SA zurück!

Nochmal baie dankie und vielleicht bis zum nächsten Projekt!

Eure Anna ☺


Unsere Bewertungen auf Google (4,4 von 5⭐) und facebook (4,8 von 5⭐)


For ALL European citizens!
Unsere Kambodscha-Reportage auf
🌈 Nimm die Abkürzung, buche direkt beim Projekt! 📸

Spare 100€ von der Programmgebühr! 😃


Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉

Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.

Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.