Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern 0221 67780490 info@auszeit-weltweit.de


Termine

Mai
  • 22. Mai, 16 Uhr, Online-Infoveranstaltung

Weitere Infos findest du hier!

Unsere Kambodscha-Reportage auf
 

Freiwilligenarbeit Sri Lanka - Sina

 

Die Betreuung Vorort in Sri Lanka ist umfassend und du kannst wirklich immer deine Fragen stellen.
Auch die Transfermöglichkeiten für z.B. Wochenendtrips sind nach Absprache einfach zu organisieren. Ich selber habe so die Orte Galle und Nuwara Eliya besichtigt.

Persönlich hatte ich einen “Kulturschock” im positiven Sinn, da mich diese neue und fremde Lebensart/Religion wirklich fasziniert hat.

Darüber hinaus war die Projektarbeit natürlich auch spannend. Vor allem das Turtle Project in Ambalangoda ist eines meiner Highlights und wirklich empfehlenswert für Menschen die gerne mit Tieren arbeiten und keine Angst davor haben sich auch mit der anderen Seite¸also z.B. die Gründe für den Aufenthalt der Schildkröten, zu befassen. Abschließend kann ich noch die Trekking Week empfehlen, bei der man ohne Massentourismus trotzdem die schönsten Ecken des Hochlandes zu sehen bekommt!


Unsere Bewertungen auf Google (4,4 von 5⭐) und facebook (4,8 von 5⭐)


Termine

Mai
  • 22. Mai, 16 Uhr, Online-Infoveranstaltung

Weitere Infos findest du hier!

For ALL European citizens!
Unsere Kambodscha-Reportage auf
🌈 Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren! 📸

Spare 100€ von der Programmgebühr! 😃


Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉

Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.

Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.