ich bin gut wieder zu Hause angekommen, allerdings hat es mich einige Zeit gekostet, um mich wieder an Alles zu gewöhnen.
Ich habe die fünf Wochen so sehr genossen und möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken, dass ihr mir diese Reise ermöglicht habt.
Meine Eindrücke: Der Kulturschock ist unvermeidlich, aber man gewöhnt sich relativ schnell an die Menschen und ihre Sitten, solange man offen für alles ist. Die Koordinatoren und die anderen Volontäre vor Ort machen es einem sehr leicht :)
Zur Unterkunft und Betreuung: alles war total in Ordnung. Vorallem das Essen war immer sehr lecker! Ich habe mich sowohl in Kandy als auch in Ambalangoda sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war schön zu sehen, dass Dhammike sich um jeden Einzelnen kümmert und sich auch wirklich interessiert. Jeden Abend kam er ins Haus und hat mit Jedem ein Gespräch über seinen Tag geführt. Das habe ich in Ambalangoda etwas vermisst, da der "Captain" nur selten zu Hause war.
Ansonsten hatte wir wirklich alle Freiheiten. Wir konnten am Wochenende ein bisschen Sightseeing betreiben oder sonst was tun.
Danke für eure gute Betreuung :)
Unsere Bewertungen auf Google (4,3 von 5⭐) und facebook (4,9 von 5⭐)
Auszeit-weltweit Reisen GmbH · Alle Rechte vorbehalten · All Rights reserved / Alle Rechte vorbehalten · IMPRESSUM · Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) · DATENSCHUTZ · Diese Seite verwendet Tracking. HIER zum Opt-out.
Filtere die Projekte nach deinen Vorstellungen.
Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉
Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.
Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.