🐎 Günstiges Ranchprogramm!
✨ Das neue Auszeit-weltweit
Kontakt: info@auszeit-weltweit.de


Unsere Kambodscha-Reportage auf
 

Freiwilligenarbeit Namibia - Sarah & Diego

Wir hatten eine wunderbare 4-wöchige Auszeit in der Wildlife Santuary bei Windhoek!

Das Arbeiten mit den Tieren und den Leuten war sehr angenehm und abwechslungsreich. Fürs leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, es wurde sogar auf Spezialwünsche eingegangen (Vegi, Allergien...). Die Zelte sind gross und gut ausgerüstet und jedem weiterzuempfehlen, da man zum Teil mehr Platz zur Verfügung hat als in den Unterkünften (Für Paare ideal!).

Auf alle Fälle soll man flexibel sein, denn es ist immer noch Afrika. Offen sein und Verständnis für andere Kulturen, Sitten haben. Sich nicht zu schade zu sein seine Hände dreckig zu machen! Ins Projekt reisen mit der Absicht Freiwilligenarbeit zu leisten! Spass haben! Der Kontakt mit den Tieren ist sehr nahe, man sollte keine Angst vor Tieren haben!

Da wir das Land bereits vorher bereist haben, haben wir die Wochenenden gemütlich auf der Farm mit den Tieren verbracht. Es ist eine einmalige, unvergessliche Erfahrung in meinem Leben, welche dir auch aufzeigt, wie gut es wir in unserem Land haben! Ich kann das jedem empfehlen, der offen für fremde Länder, Kulturen usw. ist.

Sarah & Diego


Unsere Bewertungen auf Google (4,4 von 5⭐) und facebook (4,8 von 5⭐)


For ALL European citizens!
Unsere Kambodscha-Reportage auf
🌈 Nimm die Abkürzung, buche direkt beim Projekt! 📸

Spare 100€ von der Programmgebühr! 😃


Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉

Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.

Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.