Werde Pionier> >>>Werde Pionier! <<<
Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern
Telefon: 0221 67780490
Mail: info@auszeit-weltweit.de


Freiwilligenarbeit Kenia - Katharina

 

Feedbackbericht Kenia

Die Organisation und Betreuung war sowohl vor der Abreise als auch im Zielland gut.

In meiner Unterkunft war es sauber und ordentlich. Meine Gastfamilie war ganz nett, aber nicht besonders rücksichtsvoll was Ruhezeiten in der Nacht betrifft. Des Weiteren wirkte es so, als würde meine Gastmutter von mir große Gastgeschenke erwarten, da sie mir jeden Tag erzählte, was sie alles von vorigen Freiwilligen bekommen habe (Handy,...).

Die Projektarbeit war total toll. Es hat super Spaß gemacht mit den Kindern zu arbeiten, aber man wurde oftmals von den Verantwortlichen alleine gelassen und auch oft angebettelt.

Kenia ist ein wunderschönes Land und die Highlights meiner Reise waren die Safari in Masai Mara und der Strand in Diani Beach!

Katharina



Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren!
Triff uns