Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern 0221 67780490 info@auszeit-weltweit.de


Termine

Januar
  • 12. Januar, 10-15 Uhr, Jugendbildungsmesse Köln
  • 26. Januar, 10-15 Uhr, Youth Education & Travel Fair, Polgargymnasium, Wien
  • 26. Januar, 10-15 Uhr, Jugendbildungsmesse Düsseldorf

Weitere Termine findest du hier!

 

Freiwilligenarbeit Kanada - Susanne

Ich möchte mich gerne bei Ihrem Team bedanken, dass sie mich an dieses tolle Projekt vermittelt haben, an dem ich wahnsinnig viel Freude hatte. Alles hat gut geklappt und ich bin wohlbehalten wieder nach Hause gekommen.

Meine Zeit in Kanada war sehr spannend und lehrreich. Man lernt nicht nur vieles über die Tiere und die Arbeit mit ihnen, von medizinischen Aspekten bis hin zu Rehabilitation und Auswilderung, sondern auch, die eigenen Bedürfnisse zum Wohle anderer hinten anzustellen.

Ja, man steht, wenn man Babys hat, oft um 6 Uhr oder früher auf und kann dann erst um 0 Uhr oder später wieder ins Bett. Ja, manchmal putzt man den ganzen Tag, ob es sich nun um Gehege oder um die Küche oder das Waschbecken handelt. Ja, die Unterkunft ist sporadisch und das Essen besteht ausschließlich aus Spenden, die größtenteils ihr Haltbarkeitsdatum schon überschritten haben. Ja, man wird frustriert und wird die eine oder andere Träne vergießen.

Aber all das gerät in Vergessenheit, wenn man in die Augen der Tiere blickt und wenn man sie von Tag zu Tag wachsen sieht. Ich kann das Projekt nur empfehlen.

Have fun in Canada!

Unsere Bewertungen auf Google (4,6 von 5⭐) und facebook (4,8 von 5⭐)


Termine

Januar
  • 12. Januar, 10-15 Uhr, Jugendbildungsmesse Köln
  • 26. Januar, 10-15 Uhr, Youth Education & Travel Fair, Polgargymnasium, Wien
  • 26. Januar, 10-15 Uhr, Jugendbildungsmesse Düsseldorf

Weitere Termine findest du hier!

For ALL European citizens!
🌈 Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren! 📸

Spare 100€ von der Programmgebühr! 😃


Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉

Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.

Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.