🐎 Günstiges Ranchprogramm!
✨ Das neue Auszeit-weltweit
Kontakt: info@auszeit-weltweit.de


Unsere Kambodscha-Reportage auf
 

Freiwilligenarbeit Kanada - Simone

Zuerst möchte ich sagen, dass mir der Aufenthalt in Kanada sehr viel Spaß gemacht hat und ich immer wieder gerne an diese Zeit zurück denke.

Es war eine perfekte Mischung zwischen Alltag und Freizeit.

An den Wochentagen war ich jeden Tag bis zu sieben Stunden in dem Tierheim in Abbotsford, wo ich von den Mitarbeitern auch sehr nett empfangen wurde. Neben der alltäglichen Arbeit wie Putzen und Waschen, durften wir Freiwilligen uns auch viel mit den Tieren selbst beschäftigen. Es wurde uns wirklich sehr viel zugetraut. Zum Glück habe ich mich im Tierheim mit den anderen deutschen Freiwilligen angefreundet, sodass wir am Wochenende zusammen immer etwas unternommen haben.

Neben Vancouver, war ich somit auch in Victoria, Seattle, Whistler und Kelowna. Nur leider sind die sehenswerten Städte in der Umgebung aufgrund der Größe von Kanada sehr weit entfernt, sodass man den Aufenthalt gut planen muss. Selbst Vancouver ist eine Stunde von Abbotsford entfernt.

Meine Gastfamilie war sehr herzlich und hat mich liebevoll versorgt und mich jeden Tag zum Tierheim gebracht, was nicht selbstverständlich war.

Insgesamt habe ich drei wundervolle Monate erlebt, indem ich viele neue Erfahrungen machen durfte.

Unsere Bewertungen auf Google (4,5 von 5⭐) und facebook (4,8 von 5⭐)


For ALL European citizens!
Unsere Kambodscha-Reportage auf
🌈 Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren! 📸

Spare 100€ von der Programmgebühr! 😃


Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉

Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.

Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.