Werde Pionier> >>>Werde Pionier! <<<
Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern
Telefon: 0221 67780490
Mail: info@auszeit-weltweit.de


Freiwilligenarbeit Kanada - Jonas

 
An alle Interessenten,

das Projekt auf Vancouver Island ist fantastisch!

Die Arbeit im Projekt macht Spaß und ist abwechslungsreich und interessant. Neben den vielen Erfahrungen die man dort sammelt, lernt man noch eine nette kanadische Familie kennen.

Die Umgebung mit der atemberaubenden Landschaft und vielen geschützten Parks, bietet reichlich Gelegenheit per Fuß oder Rad erkundet zu werden. Und sowieso gibt es reichlich abenteuerliche Outdoor Angebote.

Die nächste große Stadt Victoria ist einfach per Rad oder öffentlichem Nahverkehr zu erreichen und bietet einen schönen Stadtkern zum erkunden und shoppen, sowie Museen und Whale Watching Tours. Wer noch größere Städte braucht, kann Vancouver oder Seattle per Fähre erreichen.

Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Projekt in dem deine Hilfe von Mensch und Tier sehr geschätzt wird.

Viel Spaß und liebe Grüße,

Jonas



Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren!
Triff uns