🐎 Günstiges Ranchprogramm!
✨ Das neue Auszeit-weltweit
Kontakt: info@auszeit-weltweit.de


Unsere Kambodscha-Reportage auf
 

Freiwilligenarbeit Kanada - Magdalena

Mein Aufenthalt in Kanada war echt schön. Ich wurde einem Tierheim in Abbotsford, 80 km von Vancouver, zugewiesen. Nach den „Pflichtaufgaben“ im Tierheim konnte man nach Herzenslust mit den Hunden spielen und die Katzen knuddeln. Ein Highlight waren die Katzenbabys, die wir mit einer Flasche füttern durften.

Wir haben viel unternommen und sind nach Vancouver gefahren und nach Seattle (USA). Mit meiner Gastfamilie habe ich viele Ausflüge in die Natur gemacht. Es gibt dort atemberaubend Wasserfälle. Zudem auch schöne Wanderrouten, die man allerdings nur mit dem Auto erreichen kann.

Eines der schönsten Erlebnisse war eine Whale-Watching-Tour in Vancouver und eine River Rafting-Tour in Chilliwack. Die Erfahrung durfte ich mit zwei Mädchen teilen, die ich ebenfalls im Tierheim kennengelernt habe.


Unsere Bewertungen auf Google (4,5 von 5⭐) und facebook (4,8 von 5⭐)


For ALL European citizens!
Unsere Kambodscha-Reportage auf
🌈 Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren! 📸

Spare 100€ von der Programmgebühr! 😃


Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉

Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.

Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.