🐎 Günstiges Ranchprogramm!
✨ Das neue Auszeit-weltweit
Kontakt: info@auszeit-weltweit.de


Unsere Kambodscha-Reportage auf
 

Freiwilligenarbeit Kambodscha - Fabian

Ich bin für acht Wochen nach Samraong gereist, um dort an einer Schule Englisch zu unterrichten. Direkt nach dem ersten Besuch war ich begeistert von der Schule. Dadurch dass sie mit der Zeit von vielen Freiwilligen aufgebaut wurde, ist sie sehr bunt und lebendig gestaltet.

Man unterrichtet eine Klasse entweder alleine oder zu zweit (wenn genügend Freiwillige da sind), man bekommt ein Buch an dem man sich orientieren kann, sodass das planen für den Unterricht kein Problem ist. Das unterrichten selber macht echt Spass und gerade wenn man eine längere Zeit bleibt, lernt man die Kinder sehr gut kennen, deswegen würde ich jeden empfehlen länger als nur ein paar Wochen zu bleiben (die Kinder freuen sich riesig wenn man nicht schon nach zwei Wochen wieder abreist).

Die Abende sind sehr entspannt und jeder geht sehr früh ins Bett, weil man so erschöpft ist von der Hitze und dem unterrichten.

Am Wochenende kann man entweder nach Siem Reap fahren, oder in Samraong bleiben und Ausflüge machen. Zum Beispiel zum wunderschönen Tempel Banteay Chhmar oder zu Wat Kathom, einem See mit einem sehr schönen Sonnenuntergang. Außerdem ist es auch schön einfach durch die gegend zu laufen, um das Dorfleben ein bisschen kennenzulernen.

Ich habe meine Zeit hier sehr genossen und kann jedem nur empfehlen, so lange es geht zu bleiben.


Unsere Bewertungen auf Google (4,4 von 5⭐) und facebook (4,8 von 5⭐)


For ALL European citizens!
Unsere Kambodscha-Reportage auf
🌈 Nimm die Abkürzung, buche direkt beim Projekt! 📸

Spare 100€ von der Programmgebühr! 😃


Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉

Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.

Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.