🐎 Günstiges Ranchprogramm!
✨ Das neue Auszeit-weltweit
Kontakt: info@auszeit-weltweit.de


Unsere Kambodscha-Reportage auf
 

Freiwilligenarbeit Bali - Paul

Die Organisation und Betreuung der Agentur war sehr gut. Auf Bali selbst wurde man von der Partnerorganisation ebenfalls super Unterstütz und die Mitarbeiter waren alle nett. An den Wochenenden bin ich auf Bali etwas herumgereist und habe mir zum Beispiel Wasserfälle und Tempel angeschaut und war am Strand.

Sich für einen Tag einen Taxifahrer zu mieten der einen den ganzen Tag rumfährt ist vor allem als Gruppe echt praktisch und gar nicht mal sooo teuer.

Die Unterkunft ist klein aber schön und die Besitzerin war sehr hilfsbereit.

Alle Menschen auf der Insel waren sehr nett. Es braucht seine Zeit bis man sich auf die Lebensweise der Balinesen einlässt, doch hat man dies einmal getan will man fast gar nicht mehr weg ;).


Unsere Bewertungen auf Google (4,5 von 5⭐) und facebook (4,8 von 5⭐)


For ALL European citizens!
Unsere Kambodscha-Reportage auf
🌈 Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren! 📸

Spare 100€ von der Programmgebühr! 😃


Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉

Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.

Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.