Werde Pionier> >>>Werde Pionier! <<<
Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern
Telefon: 0221 67780490
Mail: info@auszeit-weltweit.de


Freiwilligenarbeit Bali - Paul

 

Die Organisation und Betreuung der Agentur war sehr gut. Auf Bali selbst wurde man von der Partnerorganisation ebenfalls super Unterstütz und die Mitarbeiter waren alle nett. An den Wochenenden bin ich auf Bali etwas herumgereist und habe mir zum Beispiel Wasserfälle und Tempel angeschaut und war am Strand.

Sich für einen Tag einen Taxifahrer zu mieten der einen den ganzen Tag rumfährt ist vor allem als Gruppe echt praktisch und gar nicht mal sooo teuer.

Die Unterkunft ist klein aber schön und die Besitzerin war sehr hilfsbereit.

Alle Menschen auf der Insel waren sehr nett. Es braucht seine Zeit bis man sich auf die Lebensweise der Balinesen einlässt, doch hat man dies einmal getan will man fast gar nicht mehr weg ;).



Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren!
Triff uns