Werde Pionier> >>>Werde Pionier! <<<
Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern
Telefon: 0221 67780490
Mail: info@auszeit-weltweit.de


Freiwilligenarbeit Indien - Mandy

 

Freiwilligenarbeit in Indien!

Also ich bin gesund und munter nach Indien gekommen und auch wieder nach Deutschland. Vielen Dank für die Organisaton meiner Reise, es hat wirklich alles super funktioniert. Für das Chaos auf den Flughafen von Mumbai könnt ihr schließlich nichts ;)

Die Einführungswoche fand ich sehr schön, weil man auch die Möglichkeit hatte sich untereinander kennen zu lernen. An dem ersten Wochenende bin ich dann mit ein paar Mädels nach Hampi. Ich habe auch nochmal feststellen dürfen das WG-Leben nichts für mich ist :)

Ich denke die Aufführung von euch, was für Projekte zur Verfügung stehen, stimmt nicht ganz überein mit den Projekten die vor Ort zur Verfügung stehen. Was aber nicht so schlimmm war weil vor Ort die Entscheidung relativ schnell viel. Ich war im WomanShelter und habe dort zwei schöne Wochen verbracht. Was ich schade fand war, dass man nur drei Stunden am Tag dort war, so habe ich mich entschlossen noch Vormittag zusätzlich in einem Slum zu unterrichten.
Alles im allen fand ich die Zeit sehr schön und bin froh das ich diesen Schritt gegangen bin.

Liebe Grüße,

Mandy



Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren!
Triff uns