Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern 0221 67780490 info@auszeit-weltweit.de


Termine

Januar
  • 26. Januar, 10-15 Uhr, Youth Education & Travel Fair, Polgargymnasium, Wien
  • 26. Januar, 10-16 Uhr, Jugendbildungsmesse, Freies Christliches Gymnasium Düsseldorf
Februar
  • 6. Februar, 16 Uhr, Online-Infoabend
  • 27. Februar, 16 Uhr, Online-Infoabend

Weitere Infos findest du hier!

 

Farmarbeit Schweiz - Victoria

Als ich mich entschlossen habe, meinen Auslandsaufenthalt in der Schweiz über Auszeit – Weltweit zu organisieren, wurde ich sehr schnell an eine Familie vermittelt. Die Kontaktaufnahme und die Planung der Reise verliefen problemlos und mir wurde bei allen Fragen sofort geholfen.

Meine 4 Wochen in der französischen Schweiz waren wunderschön und ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen konnte. Die Sprache war nach einigen Tagen auch kein Problem mehr und ich habe mich schnell wie zu Hause gefühlt, da ich so herzlich aufgenommen wurde.

Ich wohnte in einer Almhütte auf 2000m und konnte jeden Tag den wunderbaren Ausblick genießen. Meine Arbeit umfasste neben Bedienung und Kochen auch das Arbeiten draußen mit den Tieren. Ich konnte sehr viel lernen und bin froh, dass ich diese Reise unternommen habe.

Ich kann nur jedem empfehlen, der gerne neue Menschen kennenlernt und es liebt, in der Natur zu sein, ein solches Praktikum zu machen.


Unsere Bewertungen auf Google (4,6 von 5⭐) und facebook (4,8 von 5⭐)


Termine

Januar
  • 26. Januar, 10-15 Uhr, Youth Education & Travel Fair, Polgargymnasium, Wien
  • 26. Januar, 10-16 Uhr, Jugendbildungsmesse, Freies Christliches Gymnasium Düsseldorf
Februar
  • 6. Februar, 16 Uhr, Online-Infoabend
  • 27. Februar, 16 Uhr, Online-Infoabend

Weitere Infos findest du hier!

For ALL European citizens!
🌈 Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren! 📸

Spare 100€ von der Programmgebühr! 😃


Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉

Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.

Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.