Werde Pionier> >>>Werde Pionier! <<<
Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern
Telefon: 0221 67780490
Mail: info@auszeit-weltweit.de


Farmarbeit Schweiz - Victoria

 

Als ich mich entschlossen habe, meinen Auslandsaufenthalt in der Schweiz über Auszeit – Weltweit zu organisieren, wurde ich sehr schnell an eine Familie vermittelt. Die Kontaktaufnahme und die Planung der Reise verliefen problemlos und mir wurde bei allen Fragen sofort geholfen.

Meine 4 Wochen in der französischen Schweiz waren wunderschön und ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen konnte. Die Sprache war nach einigen Tagen auch kein Problem mehr und ich habe mich schnell wie zu Hause gefühlt, da ich so herzlich aufgenommen wurde.

Ich wohnte in einer Almhütte auf 2000m und konnte jeden Tag den wunderbaren Ausblick genießen. Meine Arbeit umfasste neben Bedienung und Kochen auch das Arbeiten draußen mit den Tieren. Ich konnte sehr viel lernen und bin froh, dass ich diese Reise unternommen habe.

Ich kann nur jedem empfehlen, der gerne neue Menschen kennenlernt und es liebt, in der Natur zu sein, ein solches Praktikum zu machen.



Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren!
Triff uns