Werde Pionier> >>>Werde Pionier! <<<
Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern
Telefon: 0221 67780490
Mail: info@auszeit-weltweit.de


Farmarbeit Schweiz - Sophia

 

„Auszeit“ in der Schweiz

So schnell sind dann auch 7 Wochen vorbei. Meine Entscheidung, mich für eine „Auszeit“ nach dem Abitur in der Schweiz zu entscheiden, bereue ich nicht eine Sekunde! Von Anfang an gab es keine Probleme und die Vermittlung an die Bauernfamilie verlief reibungslos. Die Familie Upp hat mich direkt freundlich und offen empfangen. Ich war bei Ihnen in einem kleinen, aber sehr freundlichen Zimmer im Haus untergebracht.

In der Zeit dort, habe ich viel zu sehen bekommen. Nach Luzern waren es nur 15 km, also hatte ich oft genug die Möglichkeit in die Stadt zu gehen. Auch eine Wanderung auf den Pilatus und einen Ausflug nach Bern wurde mir ermöglicht.

Die tägliche Arbeit mit den Tieren hat mir sehr viel Spaß gemacht und vor allem die Möglichkeit jeden Tag an der frischen Lift (1000m) zu arbeiten! Ich kann wirklich nur positives berichten und empfehle jeden, der sich für das gleiche interessiert, die Erfahrung zu machen und genießen!

Liebe Grüße,
Sophia


Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren!
Triff uns