Vorbereitungsseminare For ALL European citizens!
Katalog anfordern 0221 67780490 info@auszeit-weltweit.de


Termine

Januar
  • 12. Januar, 10-15 Uhr, Jugendbildungsmesse Köln
  • 26. Januar, 10-15 Uhr, Youth Education & Travel Fair, Polgargymnasium, Wien
  • 26. Januar, 10-15 Uhr, Jugendbildungsmesse Düsseldorf

Weitere Termine findest du hier!

 

Farmarbeit Neuseeland - Julia

Ich habe einen Farmstay-Aufenthalt auf einer Pferdefarm in Neuseeland gemacht.

Kulturschock war in gewisser Weise vorhanden, es ist einfach alles so anders wie in Deutschland. Aber es war einfach eine wertvolle Erfahrung für mich, mal einen anderen Lebensstil und andere Leute kennen zu lernen. Es war jeder so unglaublich freundlich dort und die Landschaft ein wahrer Traum!

Es wurde sich an meiner Ankunft gut um mich gekümmert und auch während meines Farmstay-Aufenthaltes hat es mir an nichts Überlebenswichtigem gefehlt.

Nach meinem Aufenthalt bin ich noch ein wenig gereist und auch dort konnte ich, wenn ich Probleme hatte, mich immer bei meiner Ansprechpartnerin melden.

Mitnehmen sollte man viel Offenheit für Neues. Für neue Leute, neue Umgebung und neue Lebensweise. Man erlebt dadurch viele schöne Momente und schließt neue Freundschaften.

Julia


Unsere Bewertungen auf Google (4,6 von 5⭐) und facebook (4,8 von 5⭐)


Termine

Januar
  • 12. Januar, 10-15 Uhr, Jugendbildungsmesse Köln
  • 26. Januar, 10-15 Uhr, Youth Education & Travel Fair, Polgargymnasium, Wien
  • 26. Januar, 10-15 Uhr, Jugendbildungsmesse Düsseldorf

Weitere Termine findest du hier!

For ALL European citizens!
🌈 Sei mehr als ein Tourist, hinterlasse Spuren! 📸

Spare 100€ von der Programmgebühr! 😃


Wir haben eine tolle Aktion für euch!🎉🎉🎉

Melde dich zwischen dem 15. November 2018 und 15. Mai 2019 für einen Freiwilligenaufenthalt in Südafrika oder Namibia an und spare 100€ von der Programmgebühr.

Gültig für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Kapstadt sowie inkl. Orientierungswoche in Kapstadt und für das Programm inkl. 1 Übernachtung in Windhoek sowie inkl. Einführungstage in Windhoek. Der Rabatt wird auf der Rechnung abgezogen.